Lars (29Palms)
Per E-Mail gelöst, die "JSI_AFX_ALT.bgl" hat im Ordner "Prepar3D v4/Scenery/world/scenery" gefehlt, da Skiathos nicht in das Hauptverzeichnis des Simulators installiert wurde
Best regards,
Lars
Quote 0 0
diver112
Hallo in die Runde,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe die Scenery von 29 Pals installiert. Das Problem ist das die Gebäude sowie die Grasflächen tiefer liegen und die Runway insgesamt wie auf einem Plateau liegt. Habe schon einige Kollegen befragt, keiner konnte mir helfen. Deshalb möchte ich in dieser Runde fragen ob sich jemand findet der mir helfen kann. Auch, wenn ich eine Scenery im P3D lade dauert es recht lange bis das Bild erscheint.
Habe viele Programme von Orbx sowie ca. 100 Sceneryen Pay u. Freeware. Natürlich läuft auch regelmäßig Global Vector drüber.
Leider sind meine PC Kenntnisse nicht so gut das ich damit klarkomme.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Gruß

Wolfgang
Quote 0 0