Lars (29Palms)
Hallo Klaus,

die Frage ist was ist passiert bevor die Texturen verschwunden sind? Du schreibst ja "seit kurzem", hast du kürzlich irgendein anderes Add-On installiert welches derartige Probleme mit den Texturen auslösen könnte?

Zur Sicherheit kannst Du mal den Shader-Cache leeren.
Dazu den enstprechenden Ordner löschen, diesen findest du unter "C:\Users\{yourusername}\AppData\Local\Microsoft\FSX"
Außerdem könntest Du versuchen deine fsx.cfg zurückzusetzen. Diese kannst du temporär auf deinen Desktop verschieben, beim nächsten Start erstellt der FSX dann eine neue fsx.cfg

Anbei ist ein Archiv mit der default.xml die auch Skiathos enthält. Bitte nach "FSX/Autogen" entpacken, also dort wo sich die default.xml befinden sollte
Best regards,
Lars
Quote 0 0
k.kahlbacher
Hallo allerseits, habe seit kurzem ein texturenproblem bei der skiathos scenery - auf dem fsx. Habe bereits. Mehrmals die scenery entfernt(hoffentlich komplett) , und neu installiert, die schwarzen Gebäude bleiben trotzdem da. Weiss vielleicht jemand bescheid, ob es sich hier um 1 einzige texture. File. Handelt? Zusätzlich gibt's auch ein problem mit den autogen Gebäuden. Skiathos Stadt existiert eigentlich nur als ground texture (die default XML ist in Wirklichkeit eine bak Datei, und duerfte irgendeinem tweak zum Opfer gefallen sein, kann man die nicht extra in den scenery Ordner packen, den loesungsansatz habe ich bei ein paar tropical sim Produkten gesehen) 
Wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte. Danke und liebe gruesse aus Wien klaus
Quote 0 0