Lars (29Palms)
Moin Harald,

ich habe dir vor zwei Tagen geschrieben ( via E-Mail ), die E-Mail ist wohl nicht angekommen, vielleicht liegt diese bei dir im Spam Ordner oder so?
Ich schicke dir den interessanten Part hier auch noch mal über PN, dann solltest du auch endlich an deinen Code kommen 🙂
Entschuldige bitte dass es nun so lange gedauert hat, das ist wirklich ärgerlich.
Best regards,
Lars
Quote 0 0
Harry320
Hallo,

Dreamflight Studios hat die Scenery Liberia MRLB V2 herausgebracht und bietet sie zum rabattierten Preis von 5€+MwSt. an.

Auf eurer Facebook Seite steht zu lesen:

"If you own v1 of Liberia, you can pick up this new version for only 5€ (tax excl). Simply contact us here with your order number: https://shop.29palms.de/contact-us"

Yes i own v1 of Liberia bought by 29Palms

Meine erste Anfrage vom 27.10 .2019 und alle Folgenden bzgl. eines Rabattes blieben leider alle unbeantwortet!
Ich habe Customer Sevice ausgewählt, anstatt Webmaster - vieleicht ist das der Grund.

Ich kenne jetzt nicht die Gründe, warum ich keine Antwort erhalte, aber wenn auf Facebook angeboten wird "Simply contact us.."
und man erhält keine Antwort ist das etwas enttäuschend.

Deshalb wäre es äussert nett, wenn ich zeitnah in den Genuss der neuen  Liberia Scenery käme,
oder ich die Gründe erfahren könnte, weshalb ich keine Antwort erhalte.

Ich hatte bis jetzt einmal eine Support-Anfrage und die wurde zügig beantwortet und das Problem kompetent gelöst.

Eure Scenerien sind von  einer klasse Qualität und der Support war bis jetzt tadellos, woran hängt's denn jetzt?

Freue mich über eine Antwort!

Gruss

Harald
Quote 0 0